Hallo Taiyo-Besucher,

wir können uns gut vorstellen, dass man sich mittlerweile die Frage gestellt hat, welche Projekte wir uns im Winter annehmen werden. Um es mal kurz und knapp zu machen: keine.

Wir ihr sicherlich schon bemerkt hat, kommt es bei uns nicht so richtig in die Gänge, wie man es noch vor einigen Monaten von uns gewohnt war. Die Ursache liegt meistens an der begrenzten Zeit, die unseren Team-Mitgliedern zur Verfügung steht. Sicherlich spielt die Jahreszeit, das Wetter oder die individuelle Gefühlslage auch eine entscheidende Rolle, aber es ist hauptsächlich Zeitmangel, der uns zu schaffen macht. Deshalb möchten wir unsere verfügbare Zeit auf unsere aktuellen Projekte fokussieren und diese möglichst bald abschließen. Aus diesem Grunde können wir uns es nicht leisten, weitere Projekte aufzunehmen. Wir sind aber guter Dinge, dass wir im Frühling wieder etwas starten werden, wenn wir was im Auge haben. Mit großen Ankündigungen dürft ihr aber vorerst nicht rechnen, da wir so etwas immer Intern behandeln und auch erst kurz vor Serienbeginn bekannt geben.

Trotz dieser traurigen Nachricht wünscht Taiyo-Subs einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

Es wäre übrigens nett, wenn ihr euch ganz kurz Zeit für die Umfrage (rechts in der Sidebar) Zeit nehmen würdet! :) Danke.