Auch wir haben uns schon Gedanken zum kommenden Herbst gemacht und wollen euch unsere bisherigen Entschlüsse zu dieser vielversprechenden Saison nicht vorenthalten. Natürlich betonen wir zuerst, dass es sich um keine endgültigen Entscheidungen handelt. Es können Animes hinzukommen oder wegfallen. Unsere Projekte werden sich zur gegebenen Zeit auf maximal zwei Stück belaufen, wenn die nötigen Mitglieder anwesend sind und die Zeit dazu aufbringen können. Also freut euch noch nicht zu früh. Es kann noch viel passieren bis es wirklich losgeht.

Hier geht’s zur Charta lang!

Voraussichtlich von uns gesubbt wird:

 K

 Code Breaker

Weitere Animes, die für uns interessant aussehen könnten:

Robotics; Notes

Psycho-Pass

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Sakurasou no Pet na Kanojo

Tonari no Kaibutsu-kun

Wie ihr auf der Charta sehen könnt, haben wir Animes aussortiert, die unser Interesse nicht geweckt haben. Dass bei einer zweiten oder dritten Season nichts drin ist, ohne den Vorgänge gesubbt zu haben, sollte ohnehin klar sein. Wir halten es uns natürlich vor, bei einer maximalen Projektzahl von zwei einen Austausch, wenn uns was besser gefällt, vorzunehmen. Wie gesagt, es sind vage Projektvorstellungen für den Herbst.

Weitergehend sei gesagt, dass es mit unseren Partnern so abgeklärt wurde, dass sich bei der Projektewahl niemand auf die Füße tritt, d.h. keine Doppelsubs. Und bevor irgendwer kommentiert, dass diese Gruppe diesen und jenen Anime schon subben wird – wir berücksichtigen eigentlich nur Gruppen, mit der wir eine Partnerschaft führen. Allerdings sind wir für Coopvorschläge offen.

Over and out.