Und hier der zweite Teil der Love Stories. Leider hat es sich durch die Ferien etwas verzögert. Ich hoffe, ihr habt mit unserem Oldie eine nette, romantische halbe Stunde.^^
Ich danke natürlich hierbei allen vom Team, die bereit waren, mal das Rad der Anime-Zeit um ein gutes Stück zurück zu drehen und soein Projekt mitzumachen. Besonderes natürlich xXdeVelXx, der mit dem Rohmaterial ne Menge zu kämpfen hatte.

BTW: Es gilt noch immer: Wer die DVD irgendwo auftreiben kann, erhält von uns eine Fangprämie für die Zur-Verfügung-Stellung.

Ach, und noch was. Wer genau auf unsere Website guckt, der wird merken, dass wir das Rad der Zeit noch weiter zurückdrehen werden. Unser nächster Oldie ist schon mächtig am Werden, aber gebt uns noch etwas Zeit. Immerhin warten da knappe 120 Minuten Film auf euch, wenn’s fertig ist.