Hey.
Wie heißt es doch so schön? Alles Gute hat mal ein Ende. Und bei Angel Beats! ist es nicht viel anders. Wir haben uns bei der letzten Folge beeilt, damit wir euch nicht zu lange auf die Folter spannen. Ich hoffe euch haben unsere Subs gefallen und ihr werdet uns in Zukunft weiterhin besuchen. Es hat eine Menge Spaß gemacht Angel Beats! zu suben (mal mehr, mal weniger). ;)

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal das ganze Team danken, die ihr Bestes gegeben haben, damit wir euch wöchentlich eine Folge präsentieren konnten. Hier nochmal die Aufgabenverteilung:

Translator: Ikuhara
Edit: Kamian, Sworddancer
Typesetter: Hawk, King_Size
Karaoke, Timing: Hawk
QC: Ikuhara, Kamian, Samitoiri, King_Size, Xero, SplinterX
Encode: SplinterX, King_Size

Und weiter geht’s! =)

Wir suchen einen GFX’er! Wir brauchen ein paar Banner, ein neuer Header, ein Logo wäre nicht schlecht etc. Also, wenn ihr mit Photoshop umgehen könnt, bewirbt euch einfach bei uns. Stellt ein paar eurer Werke vor, damit wir sehen können was ihr drauf habt. Also nur zu… wir beißen nicht.^^

PS: MU Links kommen heut Abend.

Viel Spaß
Taiyo~