Hallo Leute!
Habe gerade den Translate von der letzten Episode an die Editoren übergeben und – nachdem ich mir erstmal die Augen getrocknet habe^^ – denke ich mal, werdet ihr die heiß ersehnten beiden letzten Folgen in Kürze hier zum Download finden.
Ich kann nur sagen, dass es mir riesig Spaß gemacht hat, diesen tollen Anime zu übersetzen. Genauso hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen hat und ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart und weiter unsere Projekte mitverfolgt.

Den nächsten „On Time“ – Anime wird mein Kollege Sirius für euch übersetzen. Der kommt in Japan am 7.Juli mit der ersten Folge raus – soweit ich weiß – aber mehr verrat ich mal net.^^

Ich übernehme die Übersetzung von Suzuka, einem 2005er Anime und das wird hier bei Taiyo eine exklusive GerSub Premiere. Suzuka ist eine wunderschöne japanische Liebesgeschichte, frech, dramatisch, voller witziger Charas und richtig ehrlich erzählt, wie sie halt das Leben so schreibt.
Hat mich an eine Zeit erinnert, die ich gerne nochmal erleben möchte.^^
BB
iku