Oh Gott, wie süß unsere kleine Menma doch ist! Auch an diesem ruhigen Sonntag haben wir uns die Zeit genommen, und ein 4er-Pack des Animes „Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.“ mit den Blu-Rays als Vorlagen erstellt. Da uns die Abkürzung des Animes verwaltungstechnisch wesentlich einfacher fällt einzuordnen, haben wir uns für das Kürzel „Ano Hana“ im Hinblick auf den Namen der Dateien entschieden. Wir hoffen doch, dass es zu keinen Protesten kommt und ihr euch mit dem abgekürzten Titel abfindet. ;) Wie dem auch sei, genauso wie Mirai Nikki (wird auch mit den Blu-Rays released) könnt ihr auch diesen Anime in optimaler Qualität genießen, da wieder einmal das fabulöse 10bit und Softsub zum Einsatz kam. Genug der Worte, dann wünschen wir euch mal viel Spaß mit den Episoden.

Dann zu einem anderen Thema: Und zwar haben wir immer noch Personalmangel, was unsere Typesetter-, Timer- und Qualitätsprüfer-Fraktion betrifft. Wenn ihr Lust habt zu helfen, dann schaut doch mal beim Stellenmarkt vorbei.

Wenn wir dabei sind, können wir auch das Thema unserer Downloadmirror ansprechen. Vorerst wird es weiterhin beim Torrent bleiben, doch laut Angaben von King_Size wird bald der DDL-Zugriff ermöglicht werden. Ob der XDCC-Bot wieder online kommt, steht noch in den Sternen.

Ach ja, da wir der Meinung sind, dass das mit Facebook eigentlich gut läuft, wollten wir wissen, ob ihr auch etwas mit Twitter anfangen könnt und wir uns einen Account erstellen sollten, um euch neben der Statusbar auch weitere Infos zukommen zu lassen. Darunter würden Angaben zu kommenden Releasen oder Projekten zählen. Wenn allerdings hier die Zahl aktiver Twitter-Nutzer zu niedrig ist, dann lassen wir’s eher sein.

Das wär’s auch erstmal.