Sehr geehrte Leecherinnen und Leecher,

es war ein langer und beschwerlicher Weg bis hierhin, aber nun ist es endlich geschafft und wir können euch heute eine erfreuliche Nachricht überbringen. Nach so langer Zeit schließen wir meiner Meinung nach einer unserer besten Projekte ab, die es bei uns so gibt. Die Rede ist von Ano Hana. Die ganze Sache wird durch die Verwendung der Blu-Rays und unserer neuen Kodierungsweise 10bit/Softsub noch mal getoppt. Viel Geduld hattet ihr mit uns, dafür können wir euch aber einen tollen Fansub zur Serie anbieten, der sich mit Sicherheit sehen lassen kann. Ermöglicht haben viele Menschen dieses Projekt, denen unbedingt gedankt werden muss: Sheppert (Beschaffung der Raws), Tebdejo (Übersetzung), Tsuki, Ikuhara und Smokey (Korrektur), Azarashi und FreeOne (Qualitätscheck), Hawk und OutlawJonas (Karaoke-Effekte) – Vielen Dank für euren tollen Einsatz bei diesem großartigen Projekt!

So, alle Folgen sind per Batchtorrent erhältlich. Für die Episoden 06, 07 und 08 gibt es neue Versionen.

Dann wünschen wir euch mal viel Spaß!