Du hast eine starke Abneigung gegen folgende Nahrungsmittel: Karotten, Paprika und Milch. Wenn das zutrifft, dann bist du mit dieser OVA gut gewappnet für den nächsten Gemüseteller! 

Wir präsentieren euch heute eine OVA mit einer niedlichen Geschichte von der Überwindung tiefsitzender Urängste, die es einem kleinen Mädchen vorerst nicht möglich machen, bestimmtes Gemüse zu futtern. Dabei helfen ihr ihre verhassten Speisen, die zum Leben erwachen.

Natürlich gelangt man nun automatisch zur Feststellung: Um Gottes willen, eine derartige Story lässt sich nur unter enormen Drogeneinfluss schreiben! Aber hey, immer langsam, ich kann euch erleichtern…. Nein, eigentlich nicht. Ich bin überzeugt, dass es so gewesen ist. Also zieht euch die Folge und macht euch selbst ein Bild. ;)

Ach ja, erstmal führen wir damit 10bit inkl. Softsub ein!