Code:Breaker? Check! Und aufs Neue haben wir die deutsche Anime-Szene um ein weiteres abgeschlossenes Projekt erweitert. In den letzten beiden Folgen werdet ihr erfahren, wie der Kampf gegen Hitomi ausgehen wird. Nichts wie ran an den Download!
Schwenkt ihr euren Kopf ein paar cm nach rechts, seht ihr, dass passend dazu eine neue Umfrage am Laufen ist, also auch gleich mal daran teilnehmen!

Außerdem haben wir zu Epsiode 4 und Episode 7 eine V2 erstellt, da ein paar kleine Fehlerchen drin waren. Ein Batch-Torrent wurde erstellt, dazu kommt, dass alle Folgen per DDL und XDCC erreichbar sind.

BTW: An alle die meckern, dass es eine Wartezeit von 1h bei doppelten Download einer Datei gibt: Seid froh, dass wir diese Downloadmöglichkeit überhaupt anbieten, denn das ist nicht selbstverständlich!

Natürlich möchte ich mich noch einmal beim ganzen Team für ihre harte Arbeit bedanken. Die Aufgabenverteilung könnt ihr HIER ansehen.

Wie geht es nun weiter? Wir werden in Zukunft intensiver an Mirai Nikki arbeiten, wie auch die Episodenstatus-Anzeige zeigt. Anfang nächster Woche werden wir dann Mirai Nikki Vol.3 releasen.
Ikuharas Retro-Projekt Megazone 23 wird auch noch demnächst releaset. Mit Potemayo geht es weiterhin im Wochentakt weiter. Außerdem werden wir mit Chinurarete-Subs zusammen Nekomonogatari: Kuro subben.

Wollt ihr weiter auf dem Laufenden bleiben? Dann liket uns bei FACEBOOK!