Jetzt ist schon ein Jahr herum und das Taiyo-Team saust mit angelegten Ohren seinem 100. Release entgegen – na so rasen tun wir auch wieder nicht, denn bei uns steht ja Quali vor Speed.^^
Trotzdem können wir für 2010 sieben abgeschlossene Projekte vorweisen und zwei weitere werden in Kürze vollendet sein. Wenn sich der Rauch der Böller und Raketen verzogen hat, haben wir mit GOSICK und Yumekui Merry bereits neues Futter für euch im Ofen.

Da sich so ein Jahresabschluss-Post dazu immer gut anbietet, möchten wir euch allen ganz herzlich für eure Treue und all die netten Kommis danken, mit den ihr uns immer wieder von Neuem Begeisterung an unserer Arbeit gegeben habt.

In jedem Fall wünschen wir euch ein tolles Anime-Jahr 2011 und hoffen, mit unseren Subs tatkräftig dazu beitragen zu können.^^