Wir befinden uns im Endstadium der Wintersaison, es wird also an der Zeit, dass wir euch in unsere zukünftigen Planungen für den Frühling einweihen!

YUMEKUI MERRY wird mit der 13ten Folge abgeschlossen sein und in unsere Abteilung der fertigen Projekte wandern.

GOSICK wird höchstwahrscheinlich 24 Folgen umfassen, daher folglich bei uns weiter zur Tagesordnung gehören.

Der OAD-Zweiteiler von OH MY GODDESS! erhält erst im Herbst, um genau zu sein am 22. September, eine weitere Folge.

Eine große Herausforderung erwartet uns nun im Frühling. Hier werden wir vier On-Air-Projekte gleichzeitig führen, und das möglichst in bester Qualität! In erstmaliger Zusammenarbeit gehen wir zwei von vier Projekten in einer Kooperation mit der Gruppe NanaOne an.

Die ersten zwei Solo-Projekte, sind zum einen wie bereits bekannt GOSICK und zum anderen die zweite Staffel von KAMI NOMI ZU SHIRU SEKAI (Start: 12.04.2011).

Wir gehen davon aus, dass sowohl GOSICK als auch KAMI NOMI ZU SHIRU SEKAI jeweils weitere zwölf Folgen umfassen werden.

Gleichermaßen sieht es so auch bei unseren zwei Kooperationsprojekten aus: HANASAKU-IROHA (Start: 04.04.2011) und DEADMAN WONDERLAND (Start: 16.04.2011), die ebenfalls zwölfteilig im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Zum Schluss lässt sich sagen, dass wir noch das so ein oder andere Überraschungsprojekt im Frühling veröffentlichen werden.

Seid also gespannt!