Hallo,

mit der letzten Episode von ‚Kujo allein in Saubreme‘ präsentieren wir euch den Abschluss eines aufbrausendes Falles, den wieder einmal unser brillianter Inspektor de Blois mit atemberaubenden Schlussfolgerungen auflöst. Wir haben es diesmal mit einer wirklich genialen Aufdeckung zu tun! Nur zu schade, dass unserer kleiner Sherlock, Victorica, auf faulem Pelz liegt und wie typisch, rein gar nichts dazu beiträgt. ;) Die Folge verrät außerdem wie die Frisur des Inspektors zustande gekommen ist, also wenn das mal nicht ein Grund ist, sich die neue Folge anzusehen, dann weiß ich auch nicht!

Beenden wir das unnötige Geschwafel und schnappt euch die neue Folge auf gewohntem Wege.

Gute Unterhaltung.

P.S: Ach ja, wir suchen noch weiterhin zwei Qualitätsprüfer, die sich die Zeit nehmen, ein Auge auf unsere Arbeiten zu werfen, bevor wir sie für die Masse zur Verfügung stellen. Ein wenig Know-How und Erfahrung wären gut, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Meldet euch, ihr werdet sehnlichst bei uns erwartet!

MegaUpload vorerst verfügbar, der Rest folgt…

EDIT: Alles verfügbar.