Wahrlich große Neuigkeiten!
Was gibt es schöneres am Wochenende als ein Anime-Release?
Drei Anime-Releases!

Gosick 21 – Die Glocken der Christnacht läuten am Fuße der Zeit,
TWGOK II 08 – Ihr erster Auftrag | Tee für Drei,
Ano Hana 02 – Held Menma,

natürlich in gewohnter Taiyo-Qualität – laden und genießen ;)

Download: MegaUpload | Torrent

Desweiteren darf ich euch 2 neue Projekte für den Sommer vorstellen:

NO.6

„Die Geschichte spielt in der Stadt „No.6“ im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang „Höchste Intelligenz“ und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften…“

Und: Itsuka Tenma no Kuro-Usagi

„In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr „Gift“ gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.“

Viel Spaß und ein erholsames Wochenende wünscht euch Taiyo!