Also wenn hier einer glaubt, nur weil der Boss mal on the Beach ist, läuft nix mehr, der sei mal eines Besseren belehrt. Drei Folgen Gosick inklusive der wunderschönen Final-Episode sowie die dritte Folge zu Ano Hana!

Könnt ihr euch noch erinnern? Januar? Da gings los und nun ist’s vorbei. Ein halbes Jahr mit Gosick. Ich hab den Anime echt ins Herz geschlossen, aber wie alles, ist auch das mal vorbei.
Ich hoffe, ihr hattet alle Spass beim Gucken und wart mit unserem Job zufrieden – und wenn ja, dann empfehlt uns tüchtig weiter und bleibt uns treu! ^^

Hier noch mal ganz speziell Dank an meine beiden Editoren, Sworddancer und Smokey. Swordi hat uns leider verlassen, aber so ganz will ich ihn nicht weglassen – danke dir hier mal ganz speziell, mein Freund.^^

Großes THX an Hawk, einen der größten Kara-FXler in Germany für sein OP und beide EDs.

Auch gebührt mein Dank an diese unerbittlichen QCler, die ständig irgendetwas auszusetzen haben, nie zufrieden sind und trotzdem eine Engelsgeduld mit mir hatten:
Tsuki, Splinter, FreeOne, Azarashi und Rocky

Damit das alles so recht im Time liegt, haben King und Kakashi die Millisekunden unermüdlich herumgeschoben.

Was wäre ein FanSub, wenn ihn keiner unters Volk bringen würde:
Torrentseed: Kira Yamato
DDL-Upload: Rocky
XDCC-Upload: King_Size

Und all das Technische was hier noch so fehlt, hat unser Boss, King_Size in unermüdlichen Nachtsitzungen abgeleistet.
Hier als kleines Bye-Bye-Victorica-Presento noch ein Link zu nem schönen Satz Gosick-Wallpapers auf MU.^^

Edit: Tut uns leid, dass der h264-Batch mit einer unvollständigen 24. Folge released wurde! Wir werden das schnellstmöglichst beheben, solange könnt ihr euch die 24. Folge gemütlich auf MegaUpload herunterladen. Entschuldigt die Umstände.

Edit²: Ein neuer Batch wurde inzwischen erstellt und wird geseedet.