Hallo,

eine ganze Woche hat’s gedauert bis wir euch endlich die erste Folge unseres gemeinsamen Projektes mit NanaOne präsentieren können. Die Rede ist von Hana-Saku Iroha. Ja, genau! Das ist der Anime mit dem größten Potenzial im Frühling alle anderen Serien wegzuhauen! Aber ich will keine großen Reden schwingen *räusper*… Mal schauen, wie sich die Serie denn nun im Verlauf der nächsten Zeit entwickelt. Wir sind jedenfalls alle gespannt.

Die Kooperation ist bisher sehr gut verlaufen. Es gibt hier und dort Diskussionen aber schließlich findet man immer zu Kompromissen. Verdammt, aber auch jeder ist voller Eifer dabei! Besonders Gebbi,  der junge Mann sticht durch besonders großen Einsatz hervor, an dieser Stelle möchte ich den Kerl mal loben. Betet, dass er auch weiterhin so gute Laune hat wie bisher, ansonsten müsst ihr länger auf die Folgen warten. Besonders diejenigen, die sich die 480p-Version laden: Ja Leute, auf unsern dringensten Wunsch macht er die nur für euch! XD Na gut, wir hätten sie natürlich auch für euch gemacht, aber so erspart uns der Herr viele Umstände.

Und natürlich sind alle anderen, die an der ersten Folge beteiligt waren, auch ganz toll… *lol*

Für jene, die sich fragen warum der Insert-Song nicht drin ist, zitiere ich den werten Kollegen :

Wir haben uns übrigens dazu entschlossen, den Insertsong rauszulassen, da die Lyrics einfach nicht vollständig raushörbar waren. Da es nicht mit unseren Qualitätsansprüchen konform geht, irgendwelche Fantasielyrics zu benutzen (wie z.B. eine englische Gruppe), haben wir es ganz sein gelassen. Sollten irgendwann offizielle Lyrics dazu auftauchen, releasen wir evtl. eine v2 mit den Blu-rays. Da Insertsongs in der Regel aber sowieso nur vom eigentlichen Geschehen ablenken, bin ich mit der Entscheidung eigentlich auch ganz zufrieden. Gebbi

Nun denn, wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge,

gute Unterhaltung.

P.S: Alle Downloadmirror stehen bereit.