Heute bekommt ihr von uns die beiden letzten Teile von Hanamonogatari, der „Blumengeschichte“.
Nur, mal ganz unter uns: Kann mir mal einer sagen, wo da die „Blumen“ waren? Na gut, vielleicht sollte man bei den Monogataris nicht alles zu sehr hinterfragen, sonst kommt man da noch auf ganz seltsame Bahnen. Das Ende fand ich diesmal wirklich so richtig gut gelungen.
In jedem Fall hoffen wir, dass euch der Anime und das, was wir daraus gemacht haben, gut gefallen hat und laden euch in Kürze zu „Soukyou no Fafner: Right of Left“ und den Start der neuen Season „Exodus“ ein.
Wer denkt, die Fafner OVA sei ein alter Schinken, der irrt sich übrigens:
Die BD kommt in überarbeiteten Qualität und als Director’s Cut mit neuen Szenen.

Bis dahin: Viel Spaß beim Gucken!

Aufgabenverteilung ⌈ Hanamonogatari: Suruga Devil
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungNNNnobody
KorrekturNNNnobody, Sworddancer
TypografieIkuhara
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungIkuhara
LogoerstellungIkuhara
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteHawk (OP), Ikuhara (ED)
QualitätskontrolleFlythe, Sakura, Sorata
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleKamiNoWar


Hanamonogatari: Suruga Devil – Episode 4
Titel: Suruga Teufel Teil IV
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 558 MB • Audio: AAC •  Länge: 25 Min • CRC: 8349A0C5



Hanamonogatari: Suruga Devil – Episode 5
Titel: Suruga Teufel Teil V
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 488 MB • Audio: AAC •  Länge: 25 Min • CRC: 4268BA7A