Taiyo-Subs wird ein Jahr alt!!! *hurra* *hurra*

Es ist mittlerweile ein Jahr her, seitdem Taiyo-Subs gegründet wurde und heute können wir sagen: Wir haben es geschafft!
Mit über 100 Releases in unserem ersten Jahr, können wir mit Recht behaupten, dass wir zu den fleißigeren Gruppen gehören und ihr euch weiterhin über tolle neue Releases freuen könnt. Als kleines Geburtstagsgeschenk (auch wenn das eigentlich anderes herum sein sollte, aber wir wollen mal heute nicht so sein^^) haben wir gleich 5 Folgen Suzuka und die erste Folge von dem langerwarteten Anime und somit auch der Beginn eines weiteren Projektes, Gosick.
Taiyo-Subs präsentiert Suzuka Episode 16-20 und Gosick Episode 01!

Nun kommen wir zu den Danksagungen! In erster Linie möchte ich das ganze Team für ihre hervorragende Zusammenarbeit danken.
Was wären wir ohne Ikuhara, unseren einzigen Übersetzer, dessen Übersetzungen super-schnell und super-gut sind?^^ Oder Hawks Karaoke-FX, die, trotz Bearbeitungszeit von meist einem Tag, einfach nur Weltklasse sind (schaut euch Gosick KFX an!).
Auch möchte ich unseren Editoren Sworddancer und Smokey danken, die ihre Aufgaben schnell und sorgfältig erledigen (An Sworddancer noch mal ein Extra-Dank wegen dem Korrekturlesen^^). Vielen Dank an Yoku, unseren einzigen Timer und IRC-Verwalter, und Fate, der uns seinen Server zur Verfügung stellt.
Vielen Dank auch an unsere QC-Fraktion, die aus Tsuki, unser einziges weibliches Mitglied (btw es dürfen sich auch Mädels bewerben, wir sind alle nette Jungs^^), Kondou und SplinterX, der auch beim Encode beschäftigt ist, besteht.
Danke an unserem Encoderlehrling Bytesurfer und unserem Neuankömmling Rocky, die immer super Arbeit leisten!
Und nicht zu vergessen, die Leute die uns bei der Verwaltung behilflich sind: Kamian, der sich um die HP kümmert und der Awake, der fleißig die Epis auf MegaUpload uppt.
Zum Schluss möchte ich mich noch an unseren Ehemaligen Mitglieder Xero, Samitoiri, Zoalist usw. bedanken, denn auch sie haben super Arbeit geleistet und sollen hier natürlich nicht vergessen werden.

Ohne euch hätten wir es nie so weit gebracht. Vielen vielen Dank!!!

Ich möchte mich auch herzlich bei den Fans bedanken, die uns immer Unterstützen und fleißig Kommentare schreiben. Hier ein paar Namen, die man oft in den Kommentaren lesen kann:
Jakob117, Bazi, Kenjji-kun, Kuzan, Amaterasu, Dokuma, JoeBlubb, Kaze uvm.
(Sorry, wenn ich einige vergessen habe ^^‘)
Ihr gibt uns die Motivation weiter zu arbeiten. Vielen Dank!

Wie wird es nun weiter gehen?
Zunächst werden wir versuchen die restlichen „Suzuka“ folgen fertig zu bekommen, damit wir endlich ein Haken dahinter setzen können. „Angel Beats! BD“ werden wir auch hoffentlich bald anfangen können und ich denke das wir das relativ schnell durchhaben werden.
Außerdem haben wir vor kurzem mit 2 weiteren Projekten angefangen, die wir versuchen werden im Wochentakt zu releasen. Wenn die 2te Staffel von „The World God Only Knows“ beginnt, werden wir uns auch dem zuwenden. Bis dahin ist nichts Weiteres eingeplant. Ansonsten wird es bald noch einige HP Veränderungen geben, einen genaueren Termin kann ich leider noch nicht nennen.

Ich hoffe, dass euch unsere Projekte und unsere Arbeit im Allgemeinen, gefallen haben und dass ihr euch auf die Kommenden freut. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Releasen! Schaut doch öfter mal hier vorbei und vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Taiyo~

PS: Hier ein hübscher Gosick Wallpaper.

EDIT: Suzuka 20v2 ist nun erreichbar!