Hihooo!!!
Es ist endlich/leider soweit. Wir releasen die letzte Folge und eine V2 zu Ep.23 (waren noch paar kleine Fehler drin) von Higurashi no Naku Koro ni Kai. Die Episode trägt den Titel „Ende“.
Zunächst möchte ich mich an das ganze Team bedanken, deshalb hier noch einmal die Aufgabenverteilung:

Translator: Bomburlina, King_Size
Timer: King_Size
Editor: Ikuhara, Smokey, Sworddancer
Typsetter: King_Size
KaraFX’er: King_Size
Kara-Timer: King_Size
QC’er: Ikuhara, Tsuki, Kondou, King_Size
Encoder: King_Size

Hat lange gedauert, doch nun ist es endlich fertig. Es hat für mich viel Spaß gemacht diesen Anime zu übersetzten, auch wenn es ab und zu mal etwas länger gedauert hat. An dieser Stelle noch einmal sorry. ;)
Jetzt können wir mit Angel Beats! 1080p anfangen. Unser Projekt für die kommende Season steht auch schon fest – Gosick. Außerdem werden wir „Bathtime with Hinako“ subben und wahrscheinlich „Training with Hinako“ der vollständigkeithalber auch noch. Suzuka und The World God only Knows werden wir weiterhin versuchen zügig zu releasen.
Wenn euch unser Sub gefallen hat, dann hinterlasst doch mal ein Gästebucheintrag, Kommentar oder besucht uns im IRC.
Downloaden könnt ihr es per XDCC oder als Batch im Torrent. MU kommt sobald Awake sie geuppt hat.

Hier paar Anmerkungen von einigen Teammitgliedern:
Tsuki:
Es war ein langer weiter weg…
Fate:
Alles hat ein Ende, außer die Wurst.
Sworddancer:
Endlich weg mit dem Mist!

Viel Spaß
Taiyo~