Wir haben nun unseren neuen IRC-Channel auf Otakubox wieder geschlossen. Da der Kleinkrieg nun endlich vorbei ist, sind wir nun wieder im Besitz unsers alten Channels, den ihr wie immer regulär auf dem euIRC #taiyo-subs erreichen könnt. Ab sofort bieten wir wieder XDCC für euch an, auf dem wir die aktuellen Folgen hochladen werden.
 
Hiermit verabschieden wir nun regulär und offizell unser ehemaliges Mitglied Yoku. Er hatt uns als Timer und im Bereich IRC-Verwaltung uns seine Unterstützung angeboten. Mit gearbeitet hat er bei den Projekten Suzuka und The World God only Knows  Staffel 1.
 
Zuletzt kommen wir noch zu nem kleinen Statusbericht unserer zahlreichen Projekte.^^

TWGOK Episode 02 befindet sich momentan in der Qualitätsprüfung, genauso wie Gosick 11.

Bei unseren beiden Coop-Projekten wird Deadman Wonderland Episode 01 momentan für den Qualitätscheck kodiert und Hana-Saku Iroha, Zitat von Rocky: „Episode 3 ist auf dem Weg, so kannste das schreiben. xD“.
 
Also freut euch drauf^^