Drehen wir doch mal wieder das Zeitrad der Animegeschichte etwas zurück. Um genau zu sein zum 21. September 2000. Da kam in Japan eine ganz besonders nette OVA heraus. Eigentlich war es wie so oft eine Manga-Serie, die dann adaptiert wurde. Wir haben uns alle Mühe gegeben, insbesonderes unser Encoder xXdeVelXx, aus dem verfügbarem Videomaterial das bestmögliche herauszuholen. Die Lyrics des Endings haben Tebdejo und FreeOne übrigends als Erste in eine westliche Sprache übersetzt.

Wie findet ihr es eigentlich, dass wir alte Animes hin und wieder auch mal subben?
Also ich mag diesen Zeichenstil. Oder findet ihr das Zeitverschwendung?
Könnt ja mal Feedback geben.

In jedem Fall wünschen wir euch viel Spass bei Kirara, der kleinen Beziehungs-Geister-Komödie.^^
Kirara-OVA

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gucken!