Hi,

Ich hab mir in der letzten Woche wirklich viel Mühe gegeben und hab auch nötige Unterstützung vom Team bekommen^^.  Nach viel investierter Zeit ist es endlich fertig. Ich will euch ein Alternativ Opening von FMA:B vorstellen. Ich habe Video Cutting, Editing & Timing gmacht, außerdem hab ich eine aufwendige Karaoke erstellt, die euch hoffentlich gefällt.

Kann Softspoiler enthalten wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich das erst nach beenden der Ep.57 von FMA:B anschauen.

Youtube Link

Viel Spaß

Mein besonderer Dank geht an:

King_Size für Opening Translate & Encode

Sworddancer für Opening Translate Check

Ansonsten brauch ich Feedback ob’s taugt oder nicht, auch ob euch die Karaoke gefällt oder ob’s euch eher egal ist. Denn wir möchten einen Extra Bereich in unserem kommenden neuen Download Berreich erstellen, wo wir Openigs und Endings unserer gesubbten Animes mit Karaoke und Übersetzung anbieten, eventuell wenn es läuft kann ich auch andere Openings, die mir gefallen oder auf Vorschlag bearbeiten mit Karaoke FX von mir und Übersetzung durch einen Translater. Dazu brauch ich Feedback, ob sich’s rendiert oder eher nicht.