Hey,

so langsam kommt der Steins ins Rollen!

Wir präsentieren euch die zweite Version zu Mawaru Penguindrum 01. Einige Korrekturen bezüglich der Namen und der ED-Lyric wurden vorgenommen. Die Folge ist auch in der Dateigröße etwas kleiner gehalten worden. Als Präsent gibt es gleich hinterher Folge Nummero 2. Die anderen Folgen sind auf dem Wege, also einfach noch etwas geduldig sein.

Außerdem müssen wir euch mitteilen, dass wir an Mirai Nikki nicht synchron zur Ausstrahlung arbeiten können, da unser Leader King_Size (Projektleiter von Mirai Nikki) gerade im Umzug ist, und sein Internetzugang in seiner neuen Wohnung erst in zwei Wochen freigeschaltet wird. Im Hintergrund wird natürlich mit den ersten Arbeiten begonnen, aber ganz ohne King_Size geht’s ja nun auch nicht.

Übrigens wurden auch die Specials zu Angel Beats! lizenziert. Damit ist der Epilog „Another Epilogue“ und die OVA „Stairways to Heaven“ gemeint. Dieser Fall war ja abzusehen, daher haben wir seit der Lizenzierung der TV-Serie die Specials aus unserem Downloadangebot ausgeschlossen.

Nun denn, viel Spaß mit dem Release.