Guten Abend! Die Suche nach der Pinguintrommel ist beendet! Die ganze Truppe freut sich nach einem ganzen halben Jahr diese Serie abzuschließen. In Anbetracht dieser tollen Serie, glauben wir, dass sich die ganzen Überstunden für dieses tolle Projekt definitiv gelohnt haben.

Ich danke allen Beteiligten, die an diesem Projekt mitgewirkt haben: Tebdejo, FreeOne, Smokey, Ikuhara, King_Size, Azarashi, Kakashi, McWhite, OutlawJonas, Azumi und masat. Ganz große Klasse, Jungs!

Die Serie gibt es nun als Batchtorrent, die alle Episoden und auch die neue Version von Folge 17 enthält.

So, dann würde ich euch gerne noch mal auf unsere Facebook-Fanpage, unseren Twitter– und YouTube-Account hinweisen! Dort gibt es aktuelle Infos zu Projekten und sonstigen Kram. Schaut unbedingt vorbei!

Wir suchen außerdem immer noch dringend fähige Timer oder Typesetter! Wer interessiert ist, schaut doch bitte beim Stellenmarkt vorbei.

Ach ja, kleine Frage von uns an euch: Wie hat euch der Anime gefallen? Seid ihr mit unseren Fansubs bisher zufrieden gewesen?

Wir hoffen ja, dass wir euch einige Abende mit unseren Untertiteln angenehm gestalten konnten!

So, dann wünscht euch Taiyo-Subs viel Spaß!