Ja, ich weiß. Sidonia hängt ein bisschen hinterher, aber die erste Folge wird diese Woche noch kommen.
Ab dann geht’s flüssiger.
Damit es euch aber nicht ganz langweilig wird, haben wir für euch wieder einen Oldie (First Release 1995) ausgegraben. Wie schon öfters hat da die griechische Götterwelt… oder eher die Göttinnen-Welt das Setting liefern dürfen und ich muss schon sagen… Also um ehrlich zu sein, zum größten Teil haben wir es wirklich wegen des weiblichen Attraktivitätsfaktors gemacht. XD Wer übrigends “Oh My Goddess” kennt, dem wird sicher gleich etwas ganz Vertrautes auffallen.
Also in akustischer Hinsicht.^^

Aufgabenverteilung ⌈ Megami Paradise
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungIkuhara
KorrekturSworddancer, FreeOne
TypografieIkuhara
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungIkuhara
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteMcWhite (Opening), Hawk (Ending)
QualitätskontrolleSoulshadow, NNNnobody, Sakura, Flythe
EncodeIkuhara
EndkontrolleKing_Size

Auch bei diesem Anime kommt der Zeichenstil und die Anime-Ästhetik der 90er Jahre schön zur Geltung. Trotz der Perfektion von CGI ist es einfach immer nett, auch mal wieder etwas komplett Handgezeichnetes zu schaeuen.
Aber seht einfach selbst!
Wir releasen hier für euch gleich mal beide OVAs zusammen und wünschen euch wie immer viel Spaß beim Gucken!


Megami Paradise – Episode 1
Titel: OVA 01
Video: Hi10P • Auflösung: 640x480 •  Größe: 335 MB • Audio: AAC •  Länge: 30 Min • CRC: C2CC86FD


Megami Paradise – Episode 2
Titel: OVA 02
Video: Hi10P • Auflösung: 640x480 •  Größe: 302 MB • Audio: AAC •  Länge: 30 Min • CRC: 3147F9FE