Es kommt, wie es kommen musste…

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass unser Hoster MEGAUPLOAD für unsere Direktdownloads in die Brüche gegangen ist. Betreiber und weitere Hintermänner wurden am gestrigen Donnerstag festgenommen. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, urheberrechtlich geschützte Inhalte der Unterhaltungsindustrie im Wert von 500 Millionen US-Dollar illegal in Umlauf gebracht zu haben.

Quelle: hier klicken.

So schnell geht’s… Nun ja, was das für uns heißt? Alle hochgeladenen Files sind erst einmal futsch und können nicht mehr bezogen werden. Wie wir nun vorgehen, wissen wir selbst noch nicht. Wir überlegen uns, die Dateien auf FILESERVE hochzuladen, sind uns aber nicht sicher, ob diesem Hoster nicht das gleiche Schicksal ereilt.

Rechnet aber zunächst mit keinem DDL beim nächsten Release.

Gruß 

Taiyo-Subs~