Ich habe euch ja einen weiteren Oldie angekündigt. Hier ist er nun!

Drehen wir mal ganz kräftig am Zeitrad und rasten es im Jahre 1985 ein. Was hör ich da? Da war der Eine oder Andere von euch noch gar nicht beim Storch in Auftrag? :D

Na in jedem Fall haben wir da für euch satte 82 Minuten Anime ausgegraben und mit unserem Sub hoffe ich reaktiviert. Der Zeichenstil ist pure Handarbeit und trotzdem richtig gut. Aber genug der Vorschusslorbeeren, guckt ihn euch an.

Übrigends diente Megazone 23 als Inspiration für Akira, was nicht zuletzt am Motorrad zu erkennen ist. Und wenn man es sich genau durchdenkt, könnte man sich vorstellen, dass die Gebrüder Wachowski diesen Film eigentlich auch gesehen haben müssten, bevor sie die Idee zu Matrix hatten. Ach ja, der zweite Teil ist bei uns natürlich auch schon in der Mache. Viel Spaß beim Gucken!