Kurz bevor wir dem Jahr 2013 adé sagen, präsentieren wir euch den 2.Teil von Megazone 23, einem Anime der schon unglaubliche 28 Jahre auf dem Buckel hat. Mit dem 2. Teil endet die EVE – Arc und bildet so eine abgeschlossene Story. Wie beim ersten Teil auch könnt ihr euch hier wieder mal auf den typischen Sound der 80er freuen, die Zeit, in der Motorradfahren für die junge Generation das Symbol der Freiheit war.

Öhm… okay, ich schwelg hier schon wieder rum.XD

Kurz und knapp einfach: Viel Spaß beim gucken!^^

Ach so. Der 3. Teil von Megazone, der an sich auch wieder aus zwei Teilen besteht, steht momentan nicht auf der To do Liste. Da haben sie ein komplett neues Charadesign gemacht und eine neue Story angefangen. Ich kann euch da also nix versprechen, aber wenn von eurer Seite ganz große Nachfrage besteht, dann überleg ich’s mir nochmal. ^^