Rund 9 Monate nach dem letzten Mirai Nikki Release, begrüßen wir heute Volume 3 der Serie. An dieser Stelle noch einen Dank an die Qc’er, die trotz Klausurphase ihre Fansubarbeiten nicht vernachlässigt haben.
In Zukunft werden wir intensiver an Mirai Nikki arbeiten, dann braucht ihr auch nicht noch einmal so lange warten… Vielleicht nur noch 7 oder 8 Monate. =D

Viele haben gefragt, ob wir die OVA’s zu The World God Only Knows und Code:Breaker machen werden. Die Antwort lautet: *trommelwirbel* TWGOK, warscheinlich nicht. Code:Breaker, wahrscheinlich schon. :D

Da seit langer einiger Zeit nichts mehr bei uns eingegangen ist, möchte ich zum Abschluss noch einen kleinen Spendenaufruf
starten, um euch weiterhin alle Downloadmöglichkeiten bieten zu können. Wenn ihr etwas spenden wollt, könnt ihr es gerne
HIER machen. Wir bedanken uns bei allen Spendern!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

BTW: An alle die mit Firefox per DDL downloaden wollen: Viele haben sicher schon bemerkt, dass seit den neusten

Updates, Firefox versucht die mkv-Datei abzuspielen anstatt zu downloaden. Um das zu umgehen könnt ihr entweder

‚Rechtsklick -> Ziel speichern unter…‘ machen oder einen anderen Brwoser nehmen. =)

Viel Spaß mit Mirai Nikki Vol.3!