Die Letzten 2 mal wurde es vergessen dan weise ich euch eben hiermit daraufhin.
Als unser Winterprojekt haben wir Gosick ausgesucht. Hoffentlich sagt euch das Projekt auch zu^^. Als Info, das Projekt wird definitiv schneller sein als The World God only Knows da wir starke Planungsschwierigkeiten zu Beginn hatten. Bei Gosick ist so etwas jetzt schon geklärt und es wird dort zügig laufen.

Ein 2. Projekt wäre „eventuell“ auch noch drin aber dazu brauchen wir definitiv noch ein weiteres Mitglied. Ich spreche von einen/eine für die Aufgabe Translator. Wir suchen nicht irgendwelche Leute. Wir suchen Leute mit Erfahrung in diesem Bereich.

Vorraussetzungen:
Gute Deutschkentnisse
Gute Englischkentnisse
Japanischkentnisse (wäre natürlich optimal aber nicht für eine Bewerbung nötig)
mindestens 18 Jahre alt sein
Geduld und Fleiß

Wir bitten euch auch es nochmal zu überdenken bevor ihr euch bewerbt. Der Translator sitzt manchmal sehr lange an einer Folge und muss dies auch. Da wir eine doch schnellere aber dennoch auf Qualität orientierte Fansubgruppe sind. Darf es auch nicht so lange dauern und muss qualitativ vorzeigbar sein. Einen Translator der unzuverlässig ist oder nach 3-4 Folgen einfach kein Bock mehr hatt kann keiner gebrauchen außerdem lässt man damit sein ganzes Team im Stich. Solche Leute sollen sich bitte nicht Bewerben.