Als Erstes möchte ich euch etwas schlechtes mitteilen. Hawk (Unser Karaoke FX’ler) muss leider etwas Auszeit nehmen, da sein Laptop kaputt ist.  Daher wird sich leider der Release, der geplanten Animes, verschieben. Wir bitten um Verständnis.

Nun zu den guten Sachen. In ein paar Tagen kommt ein neuer Download-Bereich. Dort ist es dann übersichtlicher, welchen Anime ihr euch runterladet bzw. welchen nicht. Nicht nur das, wir haben auch schon mit Seikimatsu Occult Gakuin angefangen. Also wird der Release der ersten Folge nicht mehr lange dauern. Wir haben auch Unterstützung von KaitoKid bekommen. Wir heißen ihn herzlich willkommen!
Dann noch eine Sache. Das AnimeFanBoard hat einen neuen Anstrich bekommen! Daher wird es Zeit, dass ihr euch anmeldet. (*hehe)

Und nun noch ein Detail zum Schluss. Wir sind von WordPress 2 auf WordPress 3 umgestiegen. Auf der Seite hat sich nicht viel verändert. Nur ein paar neue Features im Background, hier und da eine neue Farbe – sonst war es das schon.

Viel Spaß euch weiterhin,
das Taiyo-Subs-Team – Kamian