Hiho.
Wie ihr nur unschwer sehen könnt, releasen wir heute die letzte Folge von Nyan Koi!. Es hat ’ne Menge Spaß gemacht diesen Anime zu subben und falls mal irgendwann eine zweite Staffel kommen sollte, werden wir diese auch natürlich subben. So, nun möchte ich mich an das Team bedanken, deshalb hier nochmal die Aufgabenverteilung:

Translator: Sirius
Timer: yoku
1st Edit: Sworddancer
2nd Edit: Kamian
Typesetter: King_Size
Karaoke FX: Hawk
QC: Samitoiri, Xero, Ikuhara, SplinterX, skyleo, King_Size, Kondou, Tsuki
Encode: Bytesurfer

Nun werden wir mit Suzuka und World God only knows anfangen. Higurashi Kai werden wir sichlich auch bald durch haben. Also freut euch schon mal drauf!

PS: Besucht uns mal im IRC oder hinterlasst uns eine Nachricht im Gästebuch, wenn euch unser Sub gefallen hat!

EDIT: MU kommt wie immer morgen ;)

Viel Spaß
Taiyo~