Es ist endlich soweit, die letzte Folge von Sidonia no Kishi ist fertig. Aber wie die meisten bestimmt schon wissen, ist das noch lange nicht das Ende, denn es wurde eine zweite Staffel für den Winter angekündigt. Freut euch also drauf. ^^
Hier noch einmal das fleißige Team, das dran gearbeitet hat. Super Arbeit Leute!

Da Folge 06 einen falschen CRC hatte, gibt es einen neuen Batch-Torrent.
Scheinbar hatte die Folge 06 doch einen Defekt, deswegen musste ich die Folge neu encoden. Der Batch-Torrent ist auch schon fertig.

P.S. Wir arbeiten schon fleißig, mit unserem Partner Panda-Square, am neuen Projekt Zankyou no Terror.

Aufgabenverteilung ⌈ Sidonia no Kishi
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungNNNnobody
KorrekturSworddancer
TypografieKing_Size
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungKing_Size
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteHawk (Opening), King_Size (Ending)
QualitätskontrolleSoulshadow, KamiNoWar, Sakura, Sorata
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleFlythe

Sidonia no Kishi – Episode 12
Titel: Rückkehr zum Schiff
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 630 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: B05CFF19