Da hat er uns doch irgendetwas versprochen, von wegen: „um das Warten auf Fafner zu verkürzen…“
Genau. Und hier ist es! Wer A sagt, muss auch B sagen und so machen wir natürlich auch die zweite Staffel von Sidonia no Kishi. Wer nicht schon wo anders vorgeguckt hat, dem sei verraten, dass es nun eine gute Portion mehr Action gibt, aber der Charme der Charaktere dabei kein bisschen leidet. Ist ja nicht immer so bei einer S2, oder?
Wir werden dranbleiben und zusehen, dass wir die Folgen zügig im Wochentakt releasen.

Und nun gibts gleich noch eine dicke News oben drauf!
Wir nehmen die erste Season von Sidonia wieder aus der Lizenzsperre!
Also gute Nachrichten für Sammler und Neueinsteiger.^^

Da bleibt uns nur noch, euch, wie immer, viel Spaß beim Gucken zu wünschen.

Aufgabenverteilung ⌈ Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungChaosGene
KorrekturNNNnobody
TypografieKing_Size
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungKing_Size
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteIkuhara (OP), King_Size(ED)
QualitätskontrolleSoulshadow, KamiNoWar, Sakura
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleFlythe


Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki – Episode 1
Titel: Konflikt
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 600 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: 655D59EA