Nun hat Tsumugi einen neuen Piloten bekommen!
Das würde aber voraussetzen, dass Tsumugi eine Maschine ist. -Ist sie aber nicht!
Dann ist sie eher ein organischer Mecha? Na das ist ja nun ein Widerspruch in sich.
Aber „organisch“ ist nun außer Zweifel. Tsumugi wird auch eine Chimäre genannt: Mischwesen aus mehreren Lebewesen:
1. Gauna; 2. Mensch
Okay, aber wozu braucht sie dann einen Piloten? Ich meine, der ist doch nicht in ihr, wenn sie mit Tanikaze schäkert, oder?
Aber was ist dann sein Job da drin? Wenn Tsumugi mal ihren Koller kriegt, ist nicht mehr viel los mit Steuerung und Pilotenkunst, oder Kunato-sama?^^

Mal sehen, was Tsumugi noch so an Überraschungen für uns hat.
Viel Spaß beim Gucken!


Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki – Episode 6
Titel: Aktivierung
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 537 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: A7EE976B