Vor nicht allzulanger Zeit gab es Videotheken, die solche Verleihautomaten hatten, bei denen man sich mittels Daumenabdruck-Scanner identifizieren musste und dann Videos ausleihen konnte.
Nun soll es passiert sein, dass man nach einem kleinen Unfall mit dem Küchenmesser nicht nur für eine Woche krank geschrieben war, sondern sich auch außer Stande sah, ein Video auszuleihen.
Aber Windows-User wissen ja nur zu gut, welche Komplikationen geänderte Hardware, wenn auch (noch) nicht am eigenen Körper, aber am PC mitunter nach sich ziehen kann.
Drum lasst euch nicht entgehen, zu sehen, wie es Izana ergeht.^^
Viel Spaß beim Gucken!


Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki – Episode 7
Titel: Erschütterung
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 549 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: 9AC7DF9D