Nun ist es vollbracht: Die letzte Sidonia-Folge!
Aber bei Animes sollte man ja mit „letzter“ immer vorsichtig sein, zumal noch durchaus Potential in der Handlung steckt.
Betrachtet man sich den Snapshot, den wir für die letzte Folge ausgewählt haben, könnte man meinen, dass Tanikaze in klassischer Bond-Manier mit einem Bunny im Cockpit endet, aber seinem Gesichtsausdruck müssen wir wohl entnehmen, dass ihm da doch etwas die Coolness dazu abgeht. :D
Aber bevor ich euch wieder viel Spaß beim Gucken wünsche, möchte ich hier nochmals dem tüchtigem Sidonia-Team von Taiyo-Subs danken. (Der Timingfehler in Folge 06 wurde behoben!)

Und hier bei uns geht es für alle SciFi und Mecha-Freunde nahtlos und in Kürze mit Soukiyuu no Fafner – Exodus weiter!

Aufgabenverteilung ⌈ Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungChaosGene
KorrekturNNNnobody
TypografieKing_Size
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungKing_Size
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteIkuhara (OP), King_Size(ED)
QualitätskontrolleSoulshadow, KamiNoWar, Sakura
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleFlythe

Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Seneki – Episode 12
Titel: Entscheidungskampf
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 601 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: 0D20F83E