Tja… Und somit wären wir bei der letzten Folge von Soukyuu no Fafner. Eigentlich wollte wir es um 0 Uhr releasen, aber da Ikuhara nicht online war, hat es sich etwas verzögert, und da er immer noch nicht online ist, werde ich es machen. ;P

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Iku, der die RAWs aus Japan besorgt, den Anime übersetzt und das Projekt geleitet hat. Und natürlich auch an alle anderen Mitglieder, die an Fafner mitgewirkt haben! Unten könnt ihr nochmal die Aufgabenverteilung ansehen.

Ich hoffe Soukyuu no Fafner hat euch allen Spaß gemacht, wenn ja, könnt ihr ja mal ins Gästebuch, in die Shoutbox oder in die Kommentare schreiben. ;o)

Zusätzlich könnt ihr uns auch noch bei Facebook liken, wenn ihr frühzeitig über Neuigkeiten informiert werden möchtet!

Ich habe einen Batch-Torrent für Soukyuu no Fafner erstellt, wenn ihr nur Episode 26 downloaden wollt, dann setzt einfach nur bei 26 ein Häkchen. (^.^)

Code:Breaker werden wir wohl erst morgen, spätestens Montag releasen, liegt zur Zeit im Quali-Check.