Wie ihr an unserer Status-Box seht, startet in Kürze EXODUS, die zweite Season von Soukyuu no Fafner. Damit euch das Warten nicht zu lang wird, präsentieren wir euch heute das TV Special „Right of Left“, das zeitlich vor der ersten Season spielt. Wer also richtig einsteigen will, der kann mit RoL einen Rewatch starten und dann gleich bei uns an die neue Staffel anknüpfen.
Soviel sei verraten, dass es in dem TV Special nicht um Vorfahrtsregeln geht: „Rechts von Links“ oder „Das Recht von Links“, wobei manchmal beim japanischen Mecha-Verkehr, ob nun in der Luft oder zu Lande, eine gewisse Reglung durchaus seine Berechtigung hätte. Im Fall der Fälle kracht es da nämlich gewaltig.
Unser Release ist von der neusten BluRay gezogen, die zum 10. Jahrestag der Saga erschienen ist. Die BD ist zwar leider nur ein Upscale, aber dafür ein Director’s Cut, der mit zahlreichen neuen Szenen aufwartet.
Da bleibt uns nur noch, euch, wie immer, viel Spaß beim Gucken zu wünschen.

Aufgabenverteilung ⌈ Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - Right of Left
ProjektleiterIkuhara
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungNNNobody
KorrekturSoulshadow, Sworddancer
TypografieIkuhara
CreditsIkuhara
SchriftgestaltungIkuhara
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size
Karaoke-EffekteKagu-chan
QualitätskontrolleSakura, Flythe, Sorata
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleKing_Size