Hier kommen die beiden letzten Folgen von SUZUKA.

Endlich ist es soweit – na ja, das will ich so gar nicht sagen, denn die letzte Folge ist ja immer auch mit etwas Wehmut verbunden, da damit eine Geschichte vorbei ist. Wer gerne wissen möchte, wie es weitergeht mit Suzuka und Yamato, der kann mal in den Manga gucken – da passieren noch ganz interessante Dinge.

Aber mir hat es richtig Spaß gemacht, den Anime für euch zu übersetzen und wisst ihr warum? – Weil er so menschlich ist. Er spricht eigentlich jeden an, der mal verliebt war, ist, oder sein möchte – denn das ist immer noch das spannendste und größte Abenteuer, das es gibt, oder?^^

Hier noch das tapfere Suzuka-Team:

-Translator………………..ikuhara
-Timer………………………….yoku
-1st Edit…………….Sworddancer
-2nd Edit…………………..Smokey
-Typset…………………. King_Size
-Karaoke………………………Hawk
-Qualicheckers………………Tsuki
………………………………… Rocky
………………………………..ikuhara
-Encoder…………………King_Size

Wie immer hoffe ich, dass ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart und treu unsere Subs weiterguckt. Ein Batch der Serie wird in naher Zukunft folgen.

Jaa ne
Euer iku

—————————————————————————–

Nachtrag von King:

Zusätzlich Releasen wir noch Yumekui Merry Episode 05. Die Folge trägt den Titel: Verloren in einem Traum. Downloaden könnt ihr sowohl Suzuka als auch Yumekui per Torrent, XDCC und MegaUpload.

Nun zu was Ernsterem: Da Fate aus Taiyo-Subs ausgetreten ist, und wir nun keinen Server mehr zur Verfügung haben, auf dem wir für gewöhnlich unsere Subs anbieten, sind wir gezwungen uns einen Eigenen zu besorgen. Jedoch sind damit Kosten verbunden, die wir nicht alle alleine tragen können und bitten euch deshalb um eine kleine Spende. Weiteres dazu erfährt ihr unter dem Menüpunkt „Spenden“ in der Navigationsbar.

Taiyo~