Ich weiß, die meisten von euch haben uns sicherlich schon für Tod erklärt. Aber Heute kann ich euch offiziell bekannt geben, dass Taiyo-Subs, mit einem neuem und frischen Erscheinungsbild, wieder um die Ecke kommt. Jedoch bedeutet das nicht, dass wir in den letzten paar Monaten faul waren. Unsere fleißigen Übersetzer, Editoren, Timer etc. haben schon vorgearbeitet. ^^

Woran lag’s? Tja, da hat wohl wieder das RL zugeschlagen. Nun schlagen wir zurück! ;P

Taiyo hat zur Zeit zwei Projektleiter, Rocky und mich. Da Rocky langasam aber sicher in die Endphase seines Abiturs kommt, hat er nicht mehr so viel Zeit wie früher fürs Subben. Bei mir war es erst der lange Urlaub, dann musste ich umziehen, dann kam der Studiumbeginn und dann hatte ich eine Zeit lang kein Internet. Als ob ein Fluch auf mir lastet. xD … Na gut, ich werde euch mal nicht mit Details langweilen. Wir sind wieder zurück und das ist ja die Hauptsache. ^^‘

Mirai Nikki… Wie sagt man? Das beste kommt zum Schluss. ;) Spaß…^^“
Zu erst mal, Mirai Nikki ist ein super Anime, den ich euch allen empfehlen kann. Da Mirai Nikki aber auch sehr type-lastig ist werden wir euch warscheinlich nicht wöchentlich eine Folge präsentieren können, aber ich werde mein Bestes geben, damit es nicht allzu lange dauert. Hier ist erstmal eine Auflistung unserer tapferen Krieger, die sich an diese Anime-Front begeben haben:

Übersetzung: Ikuhara
Korrektur: Sworddancer, Euphii
Dialogzeiten: masat
Typografie: King_Size
Karaoke-Timing: King_Size
Karaoke-Effekte: Hawk
Logo & Credits: King_Size
Quali-Check: FreeOne, Azarashi, Ikuhara
Release-Check: King_Size
Encode: King_Size

Schaut’s euch einfach mal an, wir haben uns viel Mühe gegeben!

Für diejenigen, die auf Working warten, gibts auch ein paar neue Informationen. Wir werden bei Working Staffel 1 und 2 ein Coop mit Cookie-Subs machen. Keine Sorge es wird noch kommen, hab schon einige QCs gemacht. ;)

Wir haben endlich ein neues Design. Natürlich habe ich während meiner internetlosen Zeit, nicht meine Zeit sinnlos vergeudet, sondern habe mich an ein neues Homepage Design gesetzt. Geplant war es ursprünglich das Design zum zweiten Geburtstag von Taiyo zu releasen. Aber wenn es schon fertig ist, warum noch warten? Viel zu erklären gibt es dabei nicht, spricht ja quasi alles für sich. Falls euch ein Fehler auffällt, dann teilt es uns bitte mit. Feedback ist erwünscht und natürlich könnt ihr ruhig etwas ins Gästebuch schreiben.

So, nun habe ich genug gesabbelt. Ladet euch Mirai Nikki runter und viel Spaß beim Anschauen. Achja, downloaden könnt ihr es per Torrent und XDCC. Wir sind gerade dabei all unseren Sachen auf den neuen Server zu uppen, also müssten sehr bald auch die alten Sachen wieder downloadbar sein. MegaUpload scheint im Moment nicht zu funzen. :\

Taiyo~

EDIT: So, die MegaUploads-Links sind nun auch online. MegaUpload

EDIT 2: Deadman Wonderland OVA ist nun auch auf MegaUpload erreichbar.