Hallo erstmal… ;)
Wir heißen euch auf unserer Seite willkommen und wünschen euch viel Spaß mit Nyan Koi! 01 und 02. Eine kleine Vorstellung:

Über uns: Xero und ich haben früher für ein Forum gesubbt, bis uns beschlossen haben eine eigene Fansub Gruppe zu Gründen. Barry haben wir dann anschließend noch von irgendwo aufgegabelt. ;)
Da unsere Gruppe nur aus 3 Mitgliedern besteht, suchen wir noch Leute, also schaut mal beim Stellenmarkt vorbei. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schickt mir einfach eine E-Mail.

Unsere Projekte: Wir fangen mit Nyan Koi! an, danach geht es sofort weiter mit Higurashi no Naku Koro ni Kai. Weitere Projekte sind bis jetzt noch nicht festgelegt.

Sonstiges: Über Feedback würden wir uns natürlich freuen, damit wir es in Zukunft besser machen können. Hmm… Was noch? Forum kommt bald.

Viel Spaß
Taiyo~