Unser Team sucht neue Mitglieder!

Zu vergeben haben wir derzeit den Posten eines Timer/-in:

Dazu solltet ihr Erfahrung mit Aegisub haben und ein wenig Zeitgefühl mitbringen. Wünschenswert wäre, wenn ihr schon etwas Erfahrungen auf diesem Gebiet hättet Bei ehrlichem Interesse sind wir auch bereit, jemanden auszubilden.

Dann hätten wir auch noch Aufgaben für einen Typer/-in:

Hier wäre es wichtig, dass ihr bereits Erfahrung habt. Kenntnisse in Adobe AfterEffects und Photoshop wären wünschenswert. Wir sind eine Quali-Sub-Gruppe, also legen wir viel Wert auf ein gutes Erscheinungsbild und saubere Arbeit. Eure Aufgabe wäre in erster Linie Dialogtype in Aegisub, aber auch Bearbeitung am Video und Herstellen von Overlays. Für diesen Posten können wir leider nicht ausbilden, da das Gebiet zu weitläufig ist. Der Posten ist also für einen blutigen Anfänger nicht geeignet.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns im Forum oder klickt oben direkt auf [Bewerbung].