Was gibt’s besseres, als eine Serie gleich mit einem dicken Jubiläum abzuschließen?!

Das ist doch tatsächlich Taiyos 400. Release!

Hier gilt es nicht nur, auf die wackeren Team-Mitglieder anzustoßen, sondern auch auf die treuen Fans, die uns durch all die Jahre begleitet haben.

Mina, Kampai!

Toaru Hikuushi e no Koiuta ist nun zu Ende und wir danken mal hier allen Mitarbeitern, die sich reingehängt haben, damit wir wöchentlich releasen konnten. Ob wir Karl La Hire und Ariel nochmal wiedersehen, bleibt abzuwarten. In jedem Fall, wer neugierig ist, wer Fana Levamme ist und was aus ihr wird, der kann sich nun bei unseren Partnern von NanaOne den Movie Toaru Hikuushi e no Tsuioku reinziehen und dabei eine wunderschöne romantische Geschichte erleben. Lasst es euch nicht entgehen.^^

Bei der letzten Folge wünschen wir euch, wie immer viel Spaß beim Gucken und schaut bald wieder vorbei, denn der Frühling bei Taiyo hat einiges zu bieten!

400… kaum zu glauben, oder?^^ So lang ist’s doch noch gar nicht her, dass wir angefangen haben.Weitere Infos zu unseren Releases findet ihr wie immer auf Facebook