Hello~

Wir haben lange und hart daran gearbeitet und nun ist es endlich so weit!

Taiyo-Subs präsentiert euch The World God Only Knows 2 – Episode 01!
Der Grund, warum es so lange gedauert hat, ist, weil die Folge sowohl im Typesetting, als auch in der Karaoke-Erstellung sehr anspruchsvoll war.

 

Hier die Aufgabenverteilung:

Übersetzung: Ikuhara
Zeitsetzung: Ikuhara
Erste Korrektur: Sworddancer
Zweite Korrektur: Smokey
Schriftgestaltung: Rocky
Schilder: King_Size
Logo, Credits: King_Size
KaraFX-Opening: Hawk
KaraFX-Ending: Rocky
Karaoke-Timing: Rocky
Qualichecker: Azarashi, FreeOne, King_Size, Rocky, Ikuhara, Tsuki (ab Ep2)
Encoder: King_Size

Einen neuen IRC-Channel haben wir auch noch. Dieser liegt nun auf Otakubox (irc3.otakubox.at), joint einfach mal bei #taiyo-subs. Dort könnt ihr die Folge auch per XDCC beziehen (Im Moment ist der Bot noch nicht online, aber keine Sorge wir sind dran und ich denke heute kanns noch was werden^^). Natürlich bieten wir sie auch per Torrent und MegaUpload zum Download an. Also fangt an zu saugen. ;)

Taiyo wird immer größer und größer!  Wir haben zwei neue Top-Subber (Azarashi und FreeOne). Auf jeden Fall heißen wir unsere zwei neuen Mitglieder Azarashi und FreeOne bei Taiyo-Subs herzlich Willkommen. Sie werden uns im Bereich der Qualitätsüberprüfung unterstützen und helfen Fehler aus unseren Subs rauszufiltern.

Viel Spaß
Taiyo~