So nun ist es geschafft^^.

Pünktlich zum Start in das neue Jahr haben wir für euch die finale zwölfte Folge von The World God only Knows oder auch Kami nomi zo shiru sekai. Laden könnt ihr es wie immer über Torrent, XDCC und Mu sobald Awake es hochgeladen hatt.

Leute nicht traurig sein. Die zweite Staffel von TWGOK im April werden wir 100%ig subben.

An dieser Stelle möchte ich mich und auch im Namen des Teams für eure Treue und fleißigen Kommentare bedanken. Es war nicht immer einfach die Folgen aktuell bzw. zeitnah zu Releasen und es tut natürlich gut das es Leute gibt die das auch schätzen. Desweiteren geht ein dickes Dankeschön an unser Team das immer schnell und gut ihre Aufgaben erledigt haben.

Die Aufgabenverteilung:

Übersetzung: Ikuhara (schneller wie der Blitz^^)

1.Edit: Sworddancer (Immer am selben Tag fertig wie die Übersetzung. Wahnsinn!)

2.Edit: Smokey (siehe oben^^)

Timing: Yoku (Sehr launisch xD aber pünktlich :3)

Typsetting: Hawk, King_Size (Danke für die Unterstützung^^ achja und ab jetzt auch AFX Bitch)

Karaoke Timing: Hawk, King_Size (Hä? Da hatt er  den faulen Hawk wieder unter die Arme gegriffen^^. Ich Herz dich, no Homo)

Karaoke FX: Hawk

Qualycheck:  Tsuki (Die einzige Frau hier, vllt sollten wir sie zum Maskottchen machen :3), Kondou (In letzter Zeit hat er seine Geschwindigkeit drastisch gesteigert =D. Weiter so), Ikuhara (Trotz Übersetzung noch den QC hinterher, nimm dir mal mehr Freizeit xD), King_Size (Diesmal sag ich nix^^)

Encode: Bytesurfer (Der Frühaufsteher xD), King_Size

Natürlich noch ein Dankeschön an Fate der unsere Arbeit auf seinem Server anbietet. (Ich hoffe in Zukunft auch)

Damit schließen wir “vorerst” das Kapitel TWGOK ab.

Ikuhara hatt es ja angekündigt. Eine Verschnaufpause gibts erstmal nicht xD es geht gleich weiter mit Gosick und Yumekui Merry die wir euch natürlich wen soweit möglich wöchentlich anbieten werden.

Hier nochmal der Trailer von uns:
GOSICK Trailer downloaden

Zum Schluss möchte ich darauf Hinweißen, dass wir freie Plätze bei Taiyo haben, die darauf warten von fleißigen Leuten, wie dich vielleicht, besetzt zu werden^^.
Wir suchen dringend einen Timer also bitte bei uns melden. Ihr wollt ja schließlich einen zügigen und guten Sub, deshalb ist eure Unterstützung gefragt!
Des Weitern einen Typsetter und einen GFX’ler (guter Umgang mit Photoshop evtl. auch After Effects oder sonstige Programme^^).
Bewerben könnt ihr euch per Email, IRC oder addet King_Size oder mich in ICQ (Nummern unter „Team“).

Zu guter letzt, begrüßen wir unser neues Mitglied Rocky.

Er wird uns in Zukunft Tatkräftig in den Bereichen Edit, Typsett, QC, Übersetzung zur Verfügung stehen. Im Gepäck hat er den Anime MM!. Der wird bei uns leicht überarbeitet als BD Version in Zusammenarbeit mit Otaku Kingdom Subs präsentiert^^. Die OAD wird selbstverständlich mitgeliefert.


Gz. Hawk