Wir haben wieder einige Stellen offen.
Taiyo-Subs sucht Verstärkung! Wer Lust drauf hat uns zu unterstützen, kann eine Bewerbung an taiyo-subs[at]web.de schicken. Ich möchte drauf hinweisen, dass subben keine leichte Aufgabe ist. Es kann auch mal sein, dass ihr 3-4 Stunden an einer Folge sitzt. Wir haben keine Lust darauf, dass ihr nach eurer Ausbildung einfach verschwindet, weil es euch zu anstrengend ist. Das sollte euch im Klaren sein.
Ansonsten suchen wir eine kleine Gruppe von Seedern, damit wir unsere Subs schneller per Torrent verteilen können. Wer also eine schnelle Verbindung und Lust zum Seeden hat, kann sich auch bewerben. Die Folgen würden sie dann vor dem Release erhalten.

01x Editor
– Sehr gutes Deutsch
– Alles andere können wir beibringen

01x Qualichecker
– Sehr gutes Deutsch
– Rechtschreib- , Typsett- , Timingfehler etc. sollten erkannt werden

01x Timer
– Spaß an der Arbeit ;)
– Alles andere können wir beibringen

2-3x Seeder
– Schnelle Internetverbindung