Endlich ist es soweit! Nach einem gefühlten Jahrzent gibt es heute die Slice-of-Life und Comedy-Serie „Working!!“ aus dem Jahre 2010 als Komplettpaket! In gelungener Zusammenarbeit mit unseren lustigen Keksfreunden Cookie-Subs wurde gestern die erste Staffel dieser Serie abgeschlossen.

Als Vorlage für diesen Anime kamen wie angekündigt die Blu-Rays zum Einsatz. Beziehbar sind wie gewohnt jeweils zwei Versionen. Zur Auswahl stehen 720p im MKV-Container und 480p im MP4-Container. Die Staffel gibt es als Batch-Torrent hier zu finden. DDLs und XDCC findet ihr bei unseren Kollegen. (Links unten in der Downloadbox)

Zur Staffel 2: Die Arbeiten haben schon begonnen. Die Serie wird jedoch nicht wie Staffel 1 als Batch, sondern nach und nach als einzelne Episoden veröffentlicht. Wann die erste Episode erscheint, ist noch unklar.

Alles was sich noch sagen lässt, ist, dass wir allen Beteiligten danken möchten. So, dann wünschen wir euch mal viel Spaß und lasst euch keinesfalls die Serie entgehen!

Ach ja, mit diesem Release sind wir auf satte 250 Release gekommen! Noch ein Grund zum Feiern! ;)