Wir bedanken bei Cookie-Subs für die tolle Zusammenarbeiten und hoffen euch hat unsere Arbeit gefallen. Falls nicht habt ihr Pech gehabt. :P

Und auch ein grrroßes DANKESCHÖN an alle die Mitgearbeitet haben. Und das sind sie:

Rocky (Übersetzung), Kasseopaya (Timing), FreeOne (Edit), Tebdejo (Edit), King_Size (Logo), Hawk (Karaoke), Sheppert (Encode), Askat (QC) und Ikuhara (QC).

Für beide Versionen wurden Batch-Torrents erstellt, auch per DDL sind die Folgen downloadbar. Der XDCC wird sich leider etwas Verzögern.

Was gibt’s noch zu sagen? Ach ja, ich bin aus meinen überdurschnittlich langen Urlaub zurückgekehrt und somit findet meine überzogenen Sommerpause ein Ende. Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht, Rocky ist aus diversen Gründen für eine unbestimmte Zeit inaktiv.

Viel Spaß
Taiyo~
EDIT: Working nun per XDCC erreichbar.