Diesen Release möchte ich einem unserer langjährigen und treuen Mitarbeiter widmen. Leider verlässt er uns, nicht etwa weil wir ihn verärgert haben, sondern in seinen, wie er es selber nennt „FanSub Ruhestand“. Er hat uns viele wunderschöne Encodes gemacht und den Laden hier mit sehr viel Begeisterung am Laufen gehalten.
Danke Dir, xXdeVelXx und viel Spaß und Erfolg, was auch immer du in Zukunft anpacken wirst!

Aber nun freut es uns, euch die komplette 3. Staffel inklusive dem TV-Special zu präsentieren. DDL und Batch-Torrent findet ihr unter den Projekten gelistet.
Und wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Gucken!

Aufgabenverteilung ⌈ Working!!!
ProjektleiterxXdeVelXx
ÜbersetzungIkuhara
LyricsLucia
ZeitsetzungNNNnobody
KorrekturTebdejo, NNNnobody
TypografieKamui
CreditsKing_Size
SchriftgestaltungKing_Size
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingSakura
Karaoke-Effekte Shadet (OP), Kagu-chan (ED)
QualitätskontrolleSoulshadow, Rikune, Voltan, Jeruthy
EncodeSola
EndkontrolleFlythe