Mit der 13ten Folge verabschieden wir uns von Yahari. Zoku. Leider kam die Folge mit einer Woche Verspätung, aber wie sagt man: Besser spät, als nie. (^.^)
Die zweite Staffel hat sich in vielerlei Hinsicht von der ersten Staffel unterschieden. Welche hat euch mehr gefallen?
Ich muss zugeben, dass ich die Zweite schon besser fand. =)

Ein Dankeschön an die tapferen Mitarbeiter, mit deren Hilfe wir (fast) jede Woche eine Folge releasen konnten. Hier einmal die Aufgabenverteilung:

Aufgabenverteilung ⌈ Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. Zoku
ProjektleiterKing_Size
ÜbersetzungSakura
LyricsLucia
ZeitsetzungNNNnobody
KorrekturSworddancer
TypografieKing_Size
CreditsKing_Size
SchriftgestaltungKing_Size
LogoerstellungKing_Size
Karaoke-TimingKing_Size, Sakura
Karaoke-EffekteKing_Size (OP), Riku (ED)
QualitätskontrolleFlythe, Soulshadow, KamiNoWar
EncodexXdeVelXx
EndkontrolleKing_Size

Wie geht’s in Zukunft weiter? Gute Frage… Die Priorität liegt momentan auf Working!!! und Sidonia. Nadesico läuft weiterhin auf Sparflamme und bei Higurashi wird bald auch was kommen. =D

Hat euch unser Sub gefallen und ihr wollt helfen? Dann könnt ihr uns gerne eine Kleinigkeit spenden, damit wir auch weiterhin unseren Server am Leben erhalten können. Vielen Dank!

An alle, die die Serie bunkern wollen: Ladet euch die Batch runter! Wir haben einige Fehler in den Episoden verbessert, die nicht mit einer neuen Versionsnummer gekennzeichnet wurden. So, jetzt habe ich euch genug aufgehalten. Viel Spaß mit der Folge!


Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. Zoku – Episode 13
Titel: Frühling ist, wenn unter dem Schnee die Knospen sprießen.
Video: Hi10P • Auflösung: 1280x720 •  Größe: 391 MB • Audio: AAC •  Länge: 24 Min • CRC: 6BDC22C5